Giveaway – Flip PDF

Zusammen mit der Firma Flip Builder darf ich dir die erste Giveaway Aktion auf wantastisch.de präsentieren. Mir wurden freundlicherweise 10 Lizenzen für die Software Flip PDF zu Verfügung gestellt, welche ich hier verlose. Regulär kostet die Standard-Version rund 99 EUR.

Flip PDF Screenshot

Das Wichtigste aber zuerst: Was macht die Software überhaupt?

Flip PDF erzeugt mit nur wenigen Klicks virtuell umblätterbare Magazine und Broschüren. Du fütterst den Erstellungsassistenten entweder mit .pdf-Dateien oder mit Einzelbildern und heraus kommt zum Beispiel eine Flash oder HTML5 Anwendung, die du in eine Webseite einbinden kannst. Wie so etwas aussehen kann, kannst du dir auf folgender Seite anschauen.

Die Programmoberfläche kann übrigens auf Deutsch eingestellt werden, auch wenn die Übersetzung an manchen Stellen etwas „holprig“ ist.

Wie nehme ich an dem Giveaway teil?

Ganz einfach. Nutze das unten stehende Kontaktformular und trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse bis zum 21.12.2015 ein. Nach Teilnahmeschluss werde ich aus allen Einsendungen 10 Gewinner mit Hilfe eines Zufallsgenerators ziehen. Wenn du Glück hast, bekommst du dann einen Lizenzschlüssel an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt.
Deine Kontaktdaten werden natürlich ausschließlich für diese Aktion verwendet.

//Update 22.12.2015 Teilnahmeschluss
Vielen Dank an alle Teilnehmer. Alle Gewinner sollten ihre Lizenz per Mail erhalten haben!