PayPal

Mein erster Gedanke während der Erstellung dieser Seite war: Wie kann ich dich am besten dazu überreden, Geld zu spenden?

Doch eigentlich will ich dich garnicht überreden. Wenn du mich, wenn auch nur mit einem kleinen Betrag, finanziell unterstützen möchtest, darfst du dies natürlich gerne tun, aber letzten Endes ist es zu 100% deine Entscheidung.
Daher möchte ich diese Thematik etwas anders handhaben.

Hier sind 4 Gründe wieso du nicht spenden solltest:

1. Alle Inhalte und Services von wantastisch.de sind und bleiben dir kostenlos zugänglich. Daran wird sich nie etwas ändern.

2. Ich veranstalte keine „Spielchen“ à la „Wenn nicht 1500 Euro innerhalb von 30 Tagen gespendet werden, wird Hund Fifi in einem China Imbiss serviert!

3. Ich werde es sehr knapp überleben, wenn keine Spenden eingehen. Ich bade zwar auch nicht gerade in Champagner, aber ein Dach habe ich über meinem Kopf.

4. Für dich persönlich entsteht keinerlei Vorteil, wenn du spendest.

Solltest du dennoch spenden wollen, kommst du mit einem Klick auf den unteren Button einen Schritt weiter.