Disc Autostart System

<< Disc Autostart System

8 Kommentare

  • Boris sagt:

    Hallo WongKid,

    ich habe das Autostart System als Starter und Anzeigeprogramm des Wochenarbeitsplanes in meiner Abteilung und wichtiger aktueller Informationen. Die html-Dateien liegen dabei auf einem gesicherten Laufwerk, nur der Starter ist frei zugänglich. Dessen Start bzw. Öffnung hätte ich gerne mit einem Passwort abgesichert, damit nur ein begrenzter Personenkreis Zugriff darauf hat.

    Beste Grüße
    Boris

  • Boris sagt:

    Hallo WongKid,

    mein Kompliment für die Programmierung dieses Programmes!
    Ich habe nur eine kleine Frage bzw. Anregung:
    Besteht die Möglichkeit neben dem Passwortgeschützten beenden auch den Start des Programmes mittels Passwort abzusichern? Ich fände dies eine perfekte Ergänzung.

    Grüße
    Boris

    • WongKit sagt:

      Hallo Boriß, ;)

      in welchem Scenario ist es sinnvoll, den Nutzer vor dem Start einer HTML-Anwendung nach einem Passwort zu fragen?

      Übrigens lässt sich eine Passwortabfrage während oder vor dem Start auch jetzt schon über JavaScript realisieren.

      Gruß
      WongKit

  • Tienisto sagt:

    Hi,
    ich bins wieder… und ja ich benutze es immer noch.^^

    Hier mal ein weiteres Feedback von mir:
    Ich wollte mal fragen, ob du einstellen kannst, dass man bestimmte Tasten verbieten kann. Wie die F5-Taste oder die Lösch-Taste.

    Wäre sehr dankbar, wenn du das umsetzen kannst.