DSNIS!

Nein, ich habe nicht wahllos auf die Tastatur gehämmert, als ich diese Überschrift gewählt habe. DSNIS! steht für „Diese Software Nutze Ich Selbst!„.

Ab sofort werde ich alle neuen Beiträge mit einem  versehen, sofern ich die in dem Artikel vorgestellte Software selbst regelmäßig nutze. Damit kannst du sehen, welches Produkt ich besonders empfehle und einen Download wert ist.

Von einer Sterne Bewertung oder einer Kennzeichnung mit „Tipp“, wie auf meiner ersten Webseite, sehe ich ab, da ich nicht mehr der Ansicht bin, dass sich unterschiedlichste Programme gerecht anhand von Punkten bewerten lassen. Zudem führt eine „nicht-gute“ Bewertung einer Software bei vielen Lesern dazu, dass sie ignoriert wird bzw. gar nicht erst eine Chance bekommt.

Eine Übersicht aller Artikel, die mit einem DSNIS! ausgezeichnet sind, findest du in der DSNIS-Kategorie