Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced – Giveaway

Nur Heute gibt es die aktuelle Ausgabe von Ashampoo Burning Studio 2010 völlig kostenlos für dich! Auf der Webseite Giveaway of the Day, die ich bereits im Juli letzten Jahres vorgestellt habe, findest du alle weiteren Informationen, sowie den Downloadlink des Produkts.

Du hast bis Morgen um 9.00 Uhr Zeit, dir die Software herunterzuladen, zu installieren und dich bei Ashampoo mit einer gültigen Mailadresse zu registrieren.

Solltest du diesen Artikel erst nach der oben genannten Zeit lesen, hast du leider Pech gehabt.

Die auf GotD angepasste Version lässt sich nachträglich „theoretisch“ nicht mehr auf deinem Computer installieren.

Eine derart umfangreiche Brennsoftware gibt es nirgendswo für lau. Wenn du allerdings „nur“ Scheiben brennen möchtest, ohne irgendwelchen multimedialen Schnickschnack, kann ich dir CDBurnerXP empfehlen. Obwohl der Name etwas anderes suggeriert, kann die Software auch DVDs und Blue-rays brennen und läuft auch unter allen aktuellen Betriebssystemen.

//Nachtrag vom 29.08.2010:
Anscheinend lag ich mit meiner Aussage falsch. COMPUTER-BILD scheint exakt die gleiche Version dauerhaft kostenlos anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.