Caschys Blog

An aller erster Stelle meiner Lesezeichen-Liste hat es die privat betriebene Webseite stadt-bremerhaven.de bzw. Caschys Blog geschafft. Hier erfährst du nahezu täglich alles Wissenswerte zum Thema Technik. Von iPad bis WeTab, von Windows bis Mac – in diesem Blog wird so gut wie jede Neuheit der Technik-Welt aufgegriffen.

Neben Artikeln über Software jeglicher Art, bietet Caschy auch selbst einige Produkte zum kostenlosen Herunterladen an. Darunter fallen beispielsweise regelmäßig gewartete portable Versionen von Firefox, Google Chrome (mit eigenem Updater!), Thunderbird, Pidgin und viele mehr sowie Backup-Tools für verschiedene Programme.

Besonders gut gefallen mir die Hinweise auf Giveaway-Aktionen verschiedener Hersteller. So konnte ich mir unter anderem schon WinRAR, TuneUp Utilities oder auch Portal für lau sichern.

Bevor ich mehr über diese Seite schreibe, rate ich dir, sie einfach mal selbst anzuschauen. Wenn du dich nur ein Fünkchen für digitale Technik begeistern kannst, ist Caschys Blog bestimmt etwas für dich.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert