Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!

Wie du sicherlich schon bemerkt hast, sind schon seit einer Weile keine Artikel mehr auf wantastisch.de eingestellt worden. Das liegt größtenteils daran, dass ich mich nun in Ausbildung befinde und damit um einiges weniger Zeit zum Schreiben bzw. Bloggen habe. Aber keine Sorge, dieses Projekt lebt noch und wird auch von mir weitergeführt. Ich kann nur nicht sagen, wann oder in welchen Abständen neue Beiträge erscheinen werden.

Es befinden sich aktuell gut 7 Themen in Vorbereitung, Disc Autostart System wird ein paar neue Funktionen spendiert bekommen und vielleicht wird die Windows Mobile Kategorie durch ein paar eigene Anwendungen ergänzt. Es existiert also noch genügend Stoff für die nächste Zeit. In diesem Zusammenhang kann ich dir nur raten, auch mal ältere Beiträge zu durchforsten. So gut wie alle Artikel und Tipps auf dieser Webseite sind zeitlos und lassen sich auch nach Monaten nach Veröffentlichung noch gebrauchen.

Nebenbei bemerkt: Da ist noch eine Sache, die ich loswerden möchte. In dem Artikel Systeminformationen ohne Zusatzsoftware auslesen habe ich einen Link eingebunden, der nichts mit dem dort angesprochenen Thema zu tun hat und dies auch deutlich gemacht. Jetzt haben ihn trotzdem über 70 Leute (!) innerhalb eines Monats besucht. Was denkt ihr euch eigentlich dabei?!

Der Link führt übrigens zu der Webseite z0r.de, die einfach nur, für meinen Geschmack, sinnlose zufällig ausgewählte Flash Animationen abspielt. Andererseits hatte es wahrscheinlich genau so wenig Sinn, diese Internetverknüpfung in einen Artikel einzubauen…

Das war’s von meiner Seite. Kritik, Vorschläge etc. kannst du gerne im Kommentarsystem loswerden oder das Forum besuchen, welches momentan sage und schreibe 3 Beiträge umfasst, die nicht von mir sind! Du kannst quasi zum Top-Beitragsschreiber innerhalb von nur einer Minute werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.