Optimierter Musikgenuss mit You Wa Shock für Winamp

Winamp ist schon lange Zeit mein favorisierter Musikplayer auf allen Rechnern. Dies liegt aber nicht an der Bedienbarkeit der Software oder den ganzen Zusatzfunktionen, sondern hauptsächlich an einem VST-Plugin.

Dieses Plugin heißt YouWaShock und verspricht die Soundqualität eines jeden Liedes zu „verbessern“. Aus meiner Sicht hält es dieses Versprechen auch.
Bässe klingen satter und insgesamt hören sich viele Tracks klarer an.

Das Interface von YouWaShock ist sehr simpel gehalten. Der große leuchtende Kringel reguliert die Intensität der Soundoptimierung, die Buchstaben A-D ermöglichen dir das Wechseln zwischen verschiedenen Voreinstellungen.

Natürlich ist meine Einschätzung zu diesem Plugin zu 100% subjektiv, weshalb es zwangsläufig darauf hinausläuft, dass du meine Empfehlung selbst ausprobieren musst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.