Schicke Bildschirmschoner – Really Slick Screensaver & Flurry

Heutzutage braucht kaum jemand mehr Bildschirmschoner, da bei TFTs und LCDs das Bild, im Gegensatz zu den Röhrenmonitoren, nicht mehr festfrieren kann, sollte keine Bewegung auf der Arbeitsfläche stattfinden. Und dennoch wird es sie weiterhin geben. Funktionial sind sie zwar lange nicht mehr, aber schön anzusehen sind sie allemal – jedenfalls einige…

Also, wenn du auf der Suche nach schicken Bildschirmschonern bist, kann ich dir die Webseite reallyslick.com empfehlen. Hier findest du eine überschaubare Anzahl an abstrakten 3D Screensavern. In die gleiche Kategorie passt übrigens auch Flurry (Screenshot in der Mitte).

Kennst du weitere kostenlose Bildschirmschoner bzw. benutzt du überhaupt noch einen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.