TuneUp Utilities 2007 für lau

Seit etwa drei Tagen bietet die englische Seite vnunet.com die Vollversion TuneUp Utilities 2007 inklusive einer Seriennummer völlig kostenlos zum Download an.

TuneUp Utilities 2007 StartcenterDa sich meiner Meinung nach eh nicht so viel zwischen dieser und der 2009er Version geändert hat, empfehle ich dir auf jeden Fall dieses Tool einmal anzutesten. Vorallem die 1-Klick-Wartung ist sehr hilfreich, um unnötige Dateien oder Registrierungseinträge vom PC zu säubern.

Download und Seriennummer gibt’s hier >>

Wer das Programm lieber auf deutsch haben möchte, kann sich die Trial-Version von tuneup.com herunterladen und diese ebenfalls mit Hilfe des Keys registrieren.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.