wantastisch.de bekommt ein Forum

Eigentlich wollte ich ja kein Forum auf wantastisch.de aufbauen, da es, so meine Meinung, schon viel zu viele Foren gibt. Gerade im Bereich „Software“ findest du unzählige Webseiten mit großen hilfreichen Communities. Da kann und will ich garnicht gegen anstinken.

Da sich jetzt allerdings schon 2 eigene Projekte im Portfolio dieser Webseite befinden und schon weitere Ideen kurz vor der Umsetzung sind, werde ich nun doch ein Forum eröffnen, in dem du Support zu allen bisherigen und folgenden Produkten erhalten kannst. Natürlich darfst du auch gerne Feedback loswerden oder schreibenswerte Themen vorschlagen.
Das neue Forum findest du übrigens, so unglaubwürdig es auch klingen mag, unter wantastisch.de/forum

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.