Y’z Shadow Deutsch – Schatten für Windows

Seit Windows Vista gibt es das Aero Glass-Theme, welches optisch durch transparente Fenster und den Fensterschatten gefällt. Steht dir dieses Theme nicht zur Verfügung, gehst du leer aus – bis jetzt.

Y'z Shadow

Y’z Shadow (jap. Homepage) rüstet nun den Fensterschatten für alle Windows Betriebssysteme ab Windows 2000 nach und lässt sich zudem präzise anpassen.

Y'zShadowDer Schatten lässt sich in Größe und Farbe verändern, aktive Fenster können pulsieren, Menüs können sanft eingeblendet werden und noch einiges mehr. So ungern ich diesen Begriff auch verwende – Y’z Shadow ist eine wahre Eye Candy Applikation!

Als exklusiven Service von wantastisch.de, kannst du dir hier die aktuelle Version von Y’z Shadow in Deutsch herunterladen. Sie wurde von mir eigenhändig übersetzt und behebt einen Fehler in der Darstellung des Optionsmenüs.

(Die Software ist und bleibt Eigentum von M.Yamaguchi. Allein die Übersetzung stammt von mir.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.